Montag, 2. August 2010

Pianist Christian Glinz unter mysteriösen Umständen in Irland ums Leben gekommen

Der in der Schweiz geborene Neuköllner Konzertpianist und Komponist Christian Glinz wurde am 24.Juli 2010, 2 Tage nachdem sein Mietwagen verlassen aufgefunden wurde, von 2 Spaziergängerinnen in der Bucht von Intrinsic nahe Kilkee (County Clare) im Wasser gesichtet. Starke Strömungen hatten die Leiche 40 KM entfernt vom Fundort des Mietwagens ans Ufer gespült. Nach der Bergung des Leichnams sprachen die Behörden zunächst von einer persönlichen Tragödie. Jetzt jedoch, nachdem eine weitere Leiche in der Nähe des Fahrzeugs gefunden wurde ermittelt die Polizei, ob die beiden Todesfälle in Zusammenhang gestanden haben könnten und ob beide vielleicht zusammen unterwegs waren.

Christian Glinz war ein hervorragender Konzertpianist und hat häufig in der Neuköllner Piano Bar "Froschkönig" Stummfilme begleitet. Darüber hinaus hat er dort auch Klassikkonzerte gegeben. Christian Glinz war ein Freund des Hauses und hat nicht unwesentlichen Anteil daran, daß der "Froschkönig" sich so positiv entwickelt hat.
Wir alle werden ihn sehr vermissen!


http://www.clareherald.com/regional/2340-post-mortem-due-on-body-found-near-cliffs.html?lang=
http://christianglinz-piano.eu 
http://www.facebook.com/video/video.php?v=148221311857566 

1 Kommentar:

  1. Lieber Christian Vater Kryon und Mutter Gaya haben entschieden dich in besseren Welt zu übertragen. Etzengel Michael kümmert um dich. Ich bin sehr glücklich dein Freund zu sein. Liebe grüsse "kleiner "Russe"" Don Pedro.

    AntwortenLöschen